NOTFALLSERVICE

7 Tage die Woche • 7:00 - 22:00 Uhr

0421 / 80 90 81 - 0


Wir nehmen uns Zeit für die Wünsche unserer Kunden.


Wir liefern optimale Lösungen für Bad und Heizung in bester Qualität.


Wir wollen mit umweltgerechten Konzepten die natürlichen Ressourcen schonen.


Diesen Zielen fühlen wir uns seit 1995 verpflichtet. Damals gründeten wir den Meisterbetrieb J. Runge Sanitär-Heizung. Gestartet als Einzelunternehmen, konnten wir das Team durch den großen Erfolg und der hohen Kundenzufriedenheit schon bald mit zwei Gesellen (ab 1996) sowie einem Auszubildenden (ab 1997) vergrößern.


Seit 1999 firmieren wir als J. Runge Sanitär-Heizung GmbH, 2011 zogen wir in den Handwerkerhof Melchiorshausen. Heute besteht unser Team aus einem Meister, sieben Gesellen, drei Auszubildenden, einer Bürokraft sowie der Geschäftsleitung.


Die Wünsche unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Dafür verbinden wir kompetente Beratung und Planung mit schnellem und optimalem Service. Zuverlässigkeit und Einhaltung unserer Termine sind uns wichtig. Alle Installationsarbeiten werden von unserem Team in einem hohen Standard ausgeführt, auch bei Komponenten, die später durch Putz oder Estrich verdeckt sind. Das spart langfristig Energie.


Wir setzen nachwachsende und CO2-neutrale Brennstoffe ein, nutzen nach Möglichkeit Sonnenenergie und vermeiden Wärme- und Energieverluste bei der Dämmung bzw. Isolierung. So bieten wir Luxus und Funktionalität mit höchster Umweltverträglichkeit.


Wir freuen uns, wenn wir Sie von unseren Leistungen und Werten überzeugen dürfen.